Samstag, 14. Dezember 2013

2nd Generation Wear - Dad's Jeans Jacket

Bereits in diesem Post (KLICK) habe ich Euch einen Teil aus dem "Familienkleiderschrank" vorgestellt und wie versprochen hier der zweite Teil. Es geht um die Jeansjacke von meinem Vater, er hat sie mir bereits vor ca 8 Jahren übergeben und ich liebe und behüte sie seitdem.
Sie ist mittlerweile um 35 Jahre alt und hat ihr Leben in einfachen dunkelblau in ihr Leben gestartet, mittlerweile ist sie geflickt und hat einen originalen Used Look. Nichts mit stonded washed, das war mein Vater. Leider muss sie den Winter im Schrank verbringen, aber im Frühjahr sind wir wieder gemeinsam anzutreffen.

Translation: I already showed you an item from the "familycloset" in this post (KLICK), now as promised the second part. It's about my dad's jeans jacket, which he handed over to me about 8 years ago and I love it ever since.
The jacket is about 35 years old and it started it's life in darkblue, but over the years it was sewed and has an original used look. Not stone washed, my dad did it.
Unfortunately it has to spend winter in my closet, but as spring will arrive we will be spotted together again.




Jacket: Wrangler (about 35 years old); Pullover: Primark; Scarf: NewYorker; Skirt: Gina Tricot; Bag: NewLook; Boots: COX; Bracelets: Sacha, Liebeskind; Glasses: NoName







Photos by Lydia - Projekt Life

Kommentare:

  1. Ich liebe dein Outfit - einfach nur perfekt zu dieser Zeit! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich sehr schön! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :) Brille und Jacke gefallen mir besonders gut!

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt die Jacke Deines Papis? Genial! Sie ist mehr als wundervoll und hat eine Seele, ich liebe solche Stücke!!! Ich wünschte meine Eltern hätten was aufgehoben aus ihrer Jugend! Schöne Bilder und die roten Stiefeletten passen hervorragend!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. total schöner blog und richtig schöne bilder:)) wieder einmal ein blog der wunderschön ist♥
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei oder wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch folgen, wir würden uns wirklich sehr darüber freuen<3
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe!!!!!! Ein Traum! :-)
    Und die Jeansjacke kommt auch sehr geil zum Look!
    Und wenn die von Daddy ist ists ja nochmal geiler! Ich hatte das letztes Jahr auch versucht mit der von meinem.... bin da leider extrem drin versunken und das obwohl ich schon echt ein großer Mensch bin :D Tolles Outfit! Und extrem spät noch schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefel sind mir auch direkt ins Auge gefallen! Super look!
    x

    www.LondonLastNight.de

    Ines

    AntwortenLöschen