Mittwoch, 20. November 2013

3. Generation Wear - "Is that your Grandma's Coat"

Ähm, ja. Das ist der Mantel meiner Oma, sieht super aus, tolle Qualität und selbst genäht von ihr.
Ein perfekter Begleiter für Herbst und Winter und wenn auch geschätzt ungefähr in meinem Alter, immernoch modern.
Außerdem starte ich mit ihm in eine Blogreihe, der vererbten Kleidung. Ich stelle Euch zukünftig noch 2 andere Teile aus Familienhand vor.

Translation: Yes, it is. This is the coat my grandma sewed. It's of a great quality and looks great. 
A perfect friend for fall and winter and even it's my age, it's still modern.
Besides that I'm starting in a small blog series with it. It's about family owend clothes and you will get to know two more pieces.

Scarf: H&M Men; Coat: Vintage; Jeans: Only; Shoes: Deichmann; Pullover: Monki






Photos by Lydia - Projekt Life

Kommentare:

  1. toller mantel. echt. ich mag diese oversize dinger total...und die farbmischung ist richtig schön - der passt ja zu allem. cool. viel spaß damit ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Mantel total genial!

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent!
    Carmen von http://walking-with-a-ghost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen