Donnerstag, 17. Oktober 2013

OOTD - 11.10.2013 - Burger Date

Am Freitag musste ich einfach mal wieder auswärts Essen, da ich während mein Freund auf Schulung war, mich einfach nur ernährt habe...
Deswegen sind wir nach Gelsenkirchen in ein American Diner gefahren, der Look des Ladens ist genau wie im Film und das Flair habe ich sehr genossen. Alles war detailgetreu und gemütlich, einziger Kritikpunkt, wäre das die Kellerinnen noch passend gekleidet sein müssten.
Und das Beste an American Dinern ist immer wieder die bodenlose Kaffeetasse, soviel ich will für 2,50€! Yeah!

Translation: On friday I had to eat out, after my Mister was away for 5 days I only ate because I had to.
Which is why we went to Gelsenkirchen to an American Diner, which had an authentic look and the flair was so comfy. Everything was so detailled, the only critic I had was the clothing of the waitresses.
The best thing about American Diners is the all you can drink coffee offer they're having! As much as I want for 2,50€! Yay!

 Cardigan: Tally Weijl; T-Shirt: H&M; Scarf: Primark; Jeggings: Vero Moda; Shoes: NoName; Necklace: COS, Bangles: COS; Handharness: Gina Tricot; Bag: MONKI






Photos by Lydia - Projekt Life 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Der Cardigan gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    Der Schal passt perfekt dazu

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der schal ist wundervoll lg www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. aah finde die Schal sehr schön!

    Liebe Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look. Mir gefällt es super wie du die verschiedenen "Muster" Kombinierst. Das ist mal echt alltagstauglich und nicht so abgehoben wie immer in den Zeitschriften!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Ich mag den Cardigan sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Alleine mit der Überschrift "Burger Date" hattest du mich schon an der Angel!:) Sehr hübsche Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. cardigan und schal gefallen mir sehr gut! ich hab auch einen wunderschönen karierten schal, diesen herbst/winter ist das ja ein muss! :)
    liebste grüße, leticia
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit. Ich mag den Cardigan sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Outfit! Gefällt mir sehr und ich muss sagen es steht dir auch ausgesprochen gut meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich oute mich jetzt mal ganz kurz: Eigentlich mag ich Tally Weijl gar nicht, aber diesen Cardigan finde ich echt toll.
    Die Schuhe haben es mir auch besonders angetan!
    :)
    http://www.saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit finde ich richtig klasse. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ebenfalls Diners! :) toller Cardigan

    AntwortenLöschen
  13. Diese Accessoires sind ja wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  14. tolle Jacke wirklich cool, super look:-)

    Liebe Grüße Anni

    http://fashionhamburg.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit, vielen lieben dank für dein Kommentar ♥
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, superschönes Outfit! Die Jacke sieht richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen