Montag, 7. Oktober 2013

Holiday Recap

Am vorletzten Samstag haben meine Mutter und ich eine Einladung zum Familienfest im Norden genutzt und sind anschließend nach Cuxhaven gefahren. Bis zum Feiertag haben wir es uns gut gehen lassen, morgens am Frühstücksbuffet den Bauch voll geschlagen, dann raus an die frische Luft und die See. Mit dem Wetter hatten wir viel Glück und es schien jeden Tag die Sonne. Am Abend gab es dann ein leckeres Essen im Restaurant und weil wir so viel Bewegung hatten, sind wir früh in die Federn gefallen.
Außerdem habe ich an der See einen neuen Punkt für meine Lebens-To-Do-Liste gefunden, einen Watt-Ausritt machen. 

Translation: Over a week ago my family was invited to a family party in the north, and my mom and I took advandage of it and spent some days in Cuxhaven. We had the best weather and could take long walks along the coast, in the morning we had a great breakfast buffet and in the evening we went to great restaurants. 
During that time I found a new activity for my lifelong-to-do-list, riding along the coast with awesome Fjord horses.







Rinderfiletstreifen mit Knoblauch-Sahne und Gemüse 
Hausgemachte Pasta mit Feta und Rucola
Bruscetta mit Mozzarella
Rumpsteak mit Pommes und Röstzwiebeln

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Das Essen macht mich leicht neidisch ;P

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht sau lecker aus! Da kriege ich sofort Hunger. Machst du mir Rumpsteak, bitte :D genauso wie auf dem Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, da bekommt man echt Hunger, bei so Bildern! :D
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, tolle Fotos und erst das Essen...jetzt krieg ich Hunger! :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und super leckeres Essen ... mhhh da bekomme ich auch hunger :)
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  6. pommes und steak <3 das sieht lecker aus! gute holiday bilder!

    liebe grüße, romy von romyzzfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöne Fotos & lecker Essen *-*

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das Essen schaut Hammer aus!!!
    Und ich liebe deinen Karo-Schal!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine schöne Bildersammlung! Schaut aus, als hättest du eine super schöne Zeit mit viel toller Landschaft und sehr, sehr, sehr leckerem Essen gehabt!:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen