Donnerstag, 24. Oktober 2013

Beauty Wishlist

Je später der Abend, umso größer die Wünsche.
Ich befinde mich aktuell im Beauty Himmel. Hier sind die Wolken aus Reinigungsschaum, die Sonne ist ein Bronzer, es regnet Gesichtswasser, jeder Regenbogen ist eine Lidschattenpalette und Schnee besteht aus Pigment. Hurra.
Ich habe heute in der Apotheke eine Probe von der La Roche Posay BB Cream bekommen, morgen wird sie probiert und wenn die Wirkung im Gesicht so gut ist, wie beim Swatchen, rufe ich nochmal:,,Hurra.''
Das habe ich zum Anlass genommen eine kleine Liste zusammen zustellen mit Dingen, die ich gerne in meinen Besitz nehmen würde.
Und zur BB Cream wird es vermutlich eine Review geben und dann auch noch im bewegten Bild. Bekomme ich ein drittes Hurra?!

Translation:
The later it gets, the bigger the wishes become.
I'm in beauty heaven right now. The clouds consist of cleaning foam, the sun is a bronzer, it rains facial toner, each rainbow is a eyeshadow palette and the snow is made of pigment. Hooray.
Today I put my hands on a testing of the La Roche Posay BB Cream and I'm testing it tomorrow. When the outcome is like it was on my hand, I'm going to shout "Hooray." again.
I used this as an inspiration to create a little list of items I would love to call mine.
By the way, there's going to be a review on the BB Cream, in moving pictures! Do I get a third hooray?!

Photos via: benefitcosmetics. de / douglas.de / zalando.de / larocheposay.de

Kommentare:

  1. Das hast du aber süß geschrieben, dafür bekommst du ein riesen "Hurra"!:) Und auf die Review zur BB-Cream bin ich sehr gespannt, ich mag La Roche-Posay finde ich nämlich ganz toll!:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach wenn ich mir so die Beschreibung von deinem Beautyhimmel durchlesen, möchte ich auch gleich durch die Pinselpforten durch! Hast wirklich toll geschrieben! =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  3. Du steckst hier alle noch an :D
    Die BB Cream ist herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wishlist!
    Der Benefit Primer interessiert mich auch sehr :)

    Liebst, Ella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass es von la roche-posay auch eine BB Cream gibt! Benutze die Serie Effaclar und ibn mehr als zufrieden. Das rechtfertigt auch den teuren Preis. Die BB Cream muss ich mir daher auch unbedingt mal anschauen.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte LR-P nur von vielen Blogs und Reviews und habe mir dann in der Apotheke mal die Produkte angeschaut und bin auf die BB Cream gestoßen und die ist super.
      Gestern das erste Mal eine BB Cream benutzt und ich hätte nie so ein Ergebnis erwartet! Und für 17,90€ (40 ml) und so wenig wie man für's ganze Gesicht braucht, ist das okay! Bei mir ersetzt die mal eben 3 Produkte!

      Löschen