Sonntag, 15. September 2013

Winter Coat Debakel

Ich besitze einen Parka, der einem gefütterten Zelt gleicht und das ist gut so. Außerdem habe ich eine Wolljacke von Esprit, die mittlerweile ins geschätzt 4 Jahr mit mir geht. Auch wenn sie noch in tadellosem Zustand ist, seitdem ich sie gekauft habe, habe ich einige Kilos abgenommen und jetzt ist sie ca. 2 Nummer zu groß. Also habe ich den ruhigen Sonntag genutzt, um mal in Onlineshops zu stöbern und nach einem neuen Mantel zu suchen. Es soll ein gut geschnittener Mantel sein, der am Besten nicht schwarz ist und nicht unbedingt im übermäßig angebotenem Bikerstil.
Hier sind also meine Möglichkeiten, die ich finden konnte.

Translation: I own a parka that is a thick lined tent, which I like about it. Besides that I own a wool jacket from Esprit, that is about 4 years old and is still in a great condition, but I lost a lot of weight since I bought it. It is now about two sizes too big. 
I used the relaxed sunday morning to go through online shops and look for a new coat. I want it to be well tailored, not black and I don't want a bikerstyle piece.
So here are the oportunities I found.

photos via dorothyperkins.com


photos via mangoshop.com / mangooutlet.com

photos via: only.com / riverisland.com / topshop.com
Der Linke von Only ist mein absoluter Favorit und ich werde nächsten Monat, mal die Stores abklappern um ihn zu finden. Er ist genau das was sich suche, ein spezieller Mantel, ein Hingucker und preislich okay.

The left one from Only is my absolute favorite and I'm going to hunt it down in stores next month. It exactly what I'm looking for, a special coat, an eyecatcher and the price is okay.

Kommentare:

  1. Du hast dir wirklich schöne Mäntel rausgesucht.
    Ich finde den von River Island total cool ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es dieses jahr total schwer was schönes zu finden, das preislich okay ist und dann auch noch gut sitzt! ich bin auch noch auf der suche! ich hoffe du konntest deinen traummantel ergattern! :)
    viele grüße, leticia
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen