Montag, 23. September 2013

What's in my Bag?

Wieder mal nehme ich eine Blogger Reihe auf, denn ich sehe diese Posts selbst sehr gerne und wollte Euch dann heute mal den Inhalt meiner Handtasche vorstellen. Ich habe meistens eine Tasche dabei, die meiner Körpergröße entsprechend riesig ist. 

Translation: Today I'm going to make a post as seen on many other blogs, I like these posts and want to show you today what I have in my handbag. Most days I'm on the run with a bag that matches my body height - huge. 


Außerdem bin ich total verliebt in meine neue Handyhülle, ein Schnäppchen von Tally Weijl. Ich habe den Laden nur aufgrund meiner Suche nach günstigen Herbstaccessoires betreten. Als Katzenmama kann ich den Trend, denke ich, getrost mit machen...

Besides that I'm totally in love with my new handy case, it was a bargain from Tally Weijl. I only entered the store in search for some cheap fall accessoires. Since I'm a cat mommy I think I can definitley follow this trend...

Kommentare:

  1. Ich schaue mir solche Posts auch immer gerne an! Dein Geldbeutel ist ja schön!!!! <3
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhülle ist wirklich genial.
    Schöner Blog
    LG Aisy

    AntwortenLöschen
  3. mein tascheninhalt sieht ähnlich aus und deine handehülle ist echt cool<3

    AntwortenLöschen