Freitag, 13. September 2013

Karstadt - Feel London - Event

Letzte Woche Mittwoch verschlug es mich nach Düsseldorf zur Topshop Eröffnung, bei Karstadt. Leider konnte ich nicht gemeinsam mit den anderen Mädls fahren, da ich noch arbeiten musste und sofort danach los düste. Das Auto hatte nicht so viel Lust auf die Tour und ich fuhr die letzten Kilometer mit piepender Ölwarnleuchte und es war ein riesen Problem noch einen Parkplatz zu bekommen.
Dann nochmal 10 Minuten Schlange stehen und ich war endlich im Kaufhaus und machte mich auf die Suche nach den Anderen, ließ mich eben bei benefit auffrischen und dann haben wir uns durch die Menschenmassen gewuselt um uns alles anzusehen. 
Abschließend noch eine Einschätzung zu Topshop, ich werde definitiv nochmal vorbei schauen und etwas anprobieren, aber da die Auswahl natürlich nur abgespeckt ist, ist es schwerer fündig zu werden.

Translation: Last wednesday I was at the Karstadt "Feel London" Event in Düsseldorf. I had to work before the opening so I got there a little late, had to find the other girls and then we strolled around the store. It was a little crowded, so we missed alot of activities.
The Topshop section isn't that big, therefore it's only a little part of the collection, but I'm going to go back there to try something on.




 Im Erdgeschoss sind wir dann auf Revival London Schmuck gestoßen, die Marke kannte ich bisher nicht und hätte alles mitnehmen können. Tolle Fingerspitzenringe und dieser wunderbare Ganzfingerring, alles zu moderaten Preisen.

On the groundfloor we found Revival London jewellry, which I didn't know before and I wanted to buy everything they offer. Great fingertiprings and the one in the picture, everything for a good price.


Und so sah ich aus, ich musste in meinen Arbeitsklamotten kommen, da sich das T-Shirt, das ich tragen wollte als komplett durchsichtig rausgestellt hat. 
Blouse, Sweatshirt: H&M, Necklace: Review (sponsored), Jeans: Esprit, Bag: Longchamp, Ring: Mango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen