Donnerstag, 19. September 2013

Accessoires for Fall

Outfitbildertechnisch ist hier gerade ja nicht viel los, aktuell liege ich mit verspannten Muskeln im Rücken auf der Couch und bin froh das die Kopfschmerzen weniger werden, dann sind meine Fotos von Sonntag nichts geworden, ich hatte meine weiße Kunstlederweste an und damit ist die Kamera irgendwie nicht klar gekommen...
Heute habe ich mir passend zu meinem Mantelwunsch nochmal ein paar schöne Accessoires rausgesucht.

Translation: I haven't shooted a proper outfit in forever, and right now I'm on the couch with a bad back- and headache. Besides that the photos from my outfit on sunday turned out bad, because I was wearing my white vest and the camera couldn't handle it.
Today I put together some acccessory sets in addition to my wish for a new coat.

Photos via weekday.se

Photos via hm.com / zara.com

Photos via hm.com

Kommentare:

  1. So einen ähnlichen karierten Schal besitze ich jetzt auch! Leider habe ich bis heute keine Handschuhe -.- vielleicht müssen Lederhandschuhe einfach her, denn ich habe keine Lust auf kalte Finger im Winter :D

    Ich wünsche dir gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut und die Handschuhe sind toll. <3 Muss mich bei dem kühlen Wetter zurzeit auch noch mit ein paar Herbst/Winterteilen eindecken.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen