Mittwoch, 14. August 2013

OOTD - 14.08.2013

Heute bin ich mit meinem Freund 2 3/4 Jahr zusammen und wir haben das als Anlass genutzt, um einen kleinen Spaziergang in Mülheim zu machen. Dabei sind die heutigen Outfitbilder entstanden, leider hat sich die Sonne nach ein paar Fotos hinter eine Wolke verzogen und somit war das schöne Licht dahin. 

Today my Mister and I are together for 2 years and 9 month, we "celebrated" by taking a little stroll around a park in Mülheim. It was a great location to take some outfit photos, unfortunately the sun hid behind some clouds very soon and the awesome lightning was gone.

Jacket: M&S, Dress: Gina Tricot, Shoes: Sacha, Bag: Monki, Necklaces: Review (sponsored)





Kommentare:

  1. Ist jetzt leider nicht ganz mein Ding, steht dir aber :)1

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, ich mag vor allem die Kette :)
    Und vielen Dank für die Tipps mit dem Ausmisten, Kleiderkreisel wollte ich schon immer mal probieren aber da muss man ja dann auch die Versandgebühren mitberechnen, oder? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Das Schwarz/Weiß gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja wunderbar :)
    Ich wünschte es gäbe einen Gina Tricot in meiner Nähe!!
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir echt gut. Der Schwarz Weiß Trend gefällt mir ohnehin sehr sehr gut. Tolle Fotos, ihr habt das Licht perfekt ausgenutzt. :)

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  6. Heey
    Ich veranstalte auf meinem Blog die Aktion "Blog des Monats".
    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Favoriten freuen!

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/08/blog-des-monats-august.html

    Liebe Grüße!

    P.S.: Diese Aktion wird veranstaltet OHNE Leser sein zu müssen!

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ja süß!
    Die Kette ist bezaubernd!

    Liebe Grüße :)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Sina
    http://fashionswallows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi Carina :)

    Love your striped dress!It´s so cool ;)

    follow each other? ;)

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist wundervoll!

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Total schönes Outfit, richtig klasse. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir echt gut das Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleid, steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Franzi von www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, glückwunsch an euch beide <3
    Wundervolles Kleid übrigens!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Kleid. Steht dir sehr gut.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  16. Toll, wenn man einen Mann gefunden hat, mit dem man so lange zusammen ist - meinen Glückwunsch.
    Das Outfit ist perfekt für einen Spaziergang :)

    AntwortenLöschen
  17. Nice Blog :)

    Wanna follow each other on GFC, Bloglovin, Facebook or Twitter???

    Just let me know and I will make sure to follow ya back
    xoxo

    AntwortenLöschen