Montag, 5. August 2013

I love MyStyleHit!


Heute stelle ich Euch meinen Beitrag zur Challenge auf mystylehit.de vor.
Vorweg ein paar Worte zu MyStyleHit, einer Online Community für Blogger und Modeverrückte. Die Plattform bietet die Möglichkeit seine Outfits hochzuladen und Feedback zu bekommen, außerdem können auch Outfits aus Bekleidungsstücken der Kooperationsfirmen gestylt werden.
Für alle Blogger gibt es ein V.I.P. Programm, das nach Anmeldung die Möglichkeit zum Punktesammeln bietet. Je nach Punkten kann man verschiedene Ränge erlangen.
So wie ich beispielweise Bronze-Bloggerin war und hierfür auch ein Überraschungspaket bekam.
Alles in Allem empfehle ich Euch, sofern Ihr MyStyleHit noch nicht kennt, sofort vorbei zu schauen.
Denn für mich ist ganz klar, I LOVE MY STYLE HIT.
- wegen der tollen Community.
- weil ich hierüber schon viele andere Bloggerinnen kennen gelernt habe.
- weil ich schon auf viele tolle Blogs gestoßen bin.
- wegen des wunderbaren Geschenks.
- weil es nie langweilig wird.
- weil süchtig macht.
- für die gute Organisation
- wegen dem nette Team
- usw.

Darum habe ich mich für ein Foto entschieden, dass meine Begeisterung für MSH ausdrückt, denn ich habe mich gleich auf den Weg gemacht, um dem Team persönlich zu sagen, wie sehr ich MyStyleHit genieße und wie gerne ich Teil dessen bin.
Bis mich jemand mitnimmt, muss jedoch dieser Post genügen.

Kommentare:

  1. das ist ja eine süße Idee!! :-)



    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen! 

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    tolle Idee ^^ Die Bilder sehen super aus.

    LG
    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit...und MySytleHit ist wirklich toll ♥

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag! :)
    Drücke dir die Daumen, dass du gewinnst!!

    liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  5. Super witzige Idee! :D

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. haha klasse idee und super bild

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Amazing! I like it so much!!!!do u want to follow each other!?
    CHIC STREET CHOC
    FOLLOW ME ON FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich an, MSH ist eine tolle Sache und richtig richtig gut aufgezogen!!
    Bin auch gern dort.
    Und dein Outfit ist toll, schlicht aber ein Eyecatcher und ich liebe deinen Rock!!! <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Süße Idee! Mag MSH auch sehr gerne.
    laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. total coole fotos :D
    ich musste direkt schmunzeln :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das freut mich, dass da noch jemand so großer Lauren Conrad Fan ist wie ich :)
    Und die Idee für die Challange ist wirklich super süß.
    Hast jetzt eine neuer Leserin!
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz tolle Idee, find ich richtig klasse. :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit dem Schild find ich echt klasse. Dein Outfit ist auch unwerfend, ich lieebe diesen Rock.
    Schau mich gleich mal bei MSH nach dir um :)

    Liebste Grüße
    Mareike

    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, 10 mal :D Wird es nicht nach einigen malen langweilig?

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Great look :)

    follow?
    fashionlikealife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ah cool ich muss gleich mal schauen ich bin auch bei Mystylehit :)

    Liebe Grüße, Conny
    Fashionvictress.com
    Großes Beauty-Sommer-Giveaway

    AntwortenLöschen