Sonntag, 28. Juli 2013

Tom Tailor Fashion Cocktail

Am vergangen Donnerstag habe ich mich auf den Weg nach Düsseldorf zu einem tollen Event gemacht. Lydia von Projekt Life hat mich zum Fashion Cocktail im Showroom von Tom Tailor mitgenommen, wo wir auf viele andere Bloggerinnen aus der Region trafen. Nach leckeren Begrüßungsdrinks wurden wir in kleinen Gruppen durch das Haus geführt und konnte die November Kollektion begutachten und knipsen. Das ich mich hierbei in einige Teile verliebt habe, muss an dieser Stelle sicher nicht nochmal ausdrücklich erwähnt werden. Anschließend saßen wir noch bei leckerem Essen zusammen und haben über alle erdenklichen Themen gequatscht, während wir uns über jeden kühlen Windhauch gefreut haben. 
Dann ging es noch für viele von uns vor die Tür, wo wir uns gegenseitig abgelichtet haben, sodass jede von uns ihren Blog noch mit Outfitbildern füttern kann (meine folgen bald). 
Es war ein toller Abend und ich freue mich, dass ich teilnehmen durfte, daher an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Harriet und Johanna von Tom Tailor.

Translation: Last thursday I was in Düsseldorf again, for another great event. Lydia from Projekt Life let me accompany her, for the Tom Tailor Fashion Cocktail at the showroom, were we met up with other bloggers from the region. After a welcome drink we were shown around the house and got to see the november collection and take pictures, of course.
That I fell in love with some pieces doesn't need to be accented, right?
Afterwards we sat together over some good food and chatted about so many topics, while we were happy about ever little cool puff of air. Some of us went outside to take each others outfit picture, so everyonee has something to show on the blog (my pics are coming soon).
It was a great evening and I'm so happy I was able to attend it, which is why I want to thank Harriet and Johanna from Tom Tailor again.














 Amelie macht Photos von Korinna 


Hier noch meine absoluten Favoriten und ich übertreibe nicht, wenn ich sage: Ich muss diesen Pullover haben. Bisher hatte ich noch nie ein so wunderbares Photoprint Kleidungsstück in der Hand, bisher haben Qualität des Drucks oder des Stoffs mich immer abgehalten etwas derartiges zu kaufen. Hierbei jedoch nicht, ein Traumpullover und leider ist es bis November noch viel zu lange hin.
Und der Stoffbeutel bekommt einfach mal 10 von 10 Punkten, für Coolness und weil man nie genug witzige Beutel haben kann.

Here are my absolute favorites and I'm not exaggerating when I say: I need this pullover. I never found a better photoprint piece, all those I saw before were of a bad quality, but this one isn't. I want the Paris print now and it's too long unntil it hits the stores in november.
And the totebag get 10 from 10 points, for coolness and because you can never have too many funny totes.



Kommentare:

  1. Tolle Fotos & super Blog :)
    Ich folge dir gleich mal!
    Würde mich auch echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte gerade schreiben, dass das Bild mit Lydia am Buffet super schön ist, als ich runtergescrollt und festgestellt habe "Huch, da bin ja ich!"! :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei jedem Blogger treffen gibt es Macarons:)

    AntwortenLöschen