Montag, 29. Juli 2013

OOTD - 25.07.2013 Fashion Cocktail

Den Post zum Fashion Cocktail im Tom Tailor Showroom könnt ihr hier nochmal nachlesen und hier dann nochmal die Ergebnisse vom Outfitshooting vor der Tür. Nach und nach haben wir uns gegenseitig abgelichtet und es war ein Spaß, die verwirrten Gesichter der Passanten zu sehen, die die Situation nicht einschätzen konnten.
Als ich mich angezogen habe, hingen über Essen gerade dicke Wolken und es kühlte etwas ab, deswegen habe ich eine Strumpfhose, sowie Jacke getragen, was sich leider im warmen Showroom als Fehler erwieß.
Außerdem hatte ich den Rock aus dem Monki Sale zum ersten Mal an und in Kombination mit der Strumpfhose hat sich das gute Stück entschieden ständig nach oben zu rutschen, was dazu geführt hat, dass ich in unregelmäßigen Abständen an mir rum zupfen musste. 
Allerdings bin ich mit dem Outfit an sich sehr zufrieden und für die tollen Bilder ein Danke an Lydia!

Translation: You can check my post about the Tom Tailor Fashion Cocktail here, today I want to show you my outfit from that day, shot in front of the showroom. We all went outside and shot each other, which was fun, because many people walked by and didn't really know what all these girls were doing there.
When I got dressed the sun was behind big clouds and it got a little chilly, which is why I wore tights and a jacket. That was not my best idea, since it was very warm in the showroom and on the train.
Besides that I wore my Monki skirt for the first time and I didn't know it was so slippery, it went up my thighs the whole time and I had to twitch on it a million times.
Still I'm happy with the outfit and have to say a big thanks to Lydia for the great photos!

Trenchcoat: Asos White, Top: Amisu, Skirt: Monki, Tights: No Name, Shoes: Deichmann, Ring: Monki, Necklace: H&M, Bracelet: Nelly






Kommentare:

  1. Der Trench ist ja wirklich ausgefallen und sehr fashionable!!
    Allerdings sind Glitzer auf Strumphose und Schuhe nicht mein Fall... Den Rock find ich super und kenn das mit dem Hochrutschen, das nervt TIERISCH :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner Header! Dein outfit wirklich schön, selten so einen schönen Trechncoat gesehen!

    alles liebe,
    ,www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Trenchcoat finde ich richtig gut! Auf jeden Fall ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße jelaegbe.blotspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chiches Outfit. Der Mantel ist ein toller Eye-Catcher. Wow.

    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette sieht sehr schick aus :) Gefällt mir !!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen