Mittwoch, 3. Juli 2013

OOTD - 02.07.2013

Der erste warme Tag seit langem und ich habe mich für ein luftiges Outfit entschieden, aber so ganz ohne Cardigan ging es dann nicht, Stichwort: Klimaanlagen. Den Tag habe ich mit meiner Mutter verbracht und wir waren unterwegs, damit ich mir schon mal etwas zum Geburtstag aussuchen kann. Worin ich übrigens sehr erfolgreich war.
Abends war ich mit meinem Freund noch schnell am Baldeneysee, um eine Currywurst zu essen. Als ich noch ein kleines Kind war, ist mein Vater schon mit mir auf dem Motorrad zu einem Motorradtreff gefahren und ich habe dort meinen Mantateller mit Kakao bekommen. Das ist genau was ich bis heute dort bestelle, mit meiner voll ausgeprägten Kaffeesucht ist dies auch der einzige Ort, an dem ich einen Kakao trinke.

Translation: Today the weather was good again and I had to chose a simple airy outfit, but I couldn't go without a cardigan because of all the air conditioning. 
I spent the day with my mom, drinking coffee and searching for some birthday presents, which we were very successful at. 
After that my Mister and I went to the Baldeneysee to eat Currywurst and enjoy the weather. When I was a little kid my dad and I drove there on his motorcycle and I got a Mantateller and hot chocolate, which is what I order ever since. Even with my very extreme coffee addiction, this is the only place where I always drink hot chocolate.

Caridgan: NewLook; Jeans&Tops: H&M; Necklace: Primark; Bag: Yves (2nd Hand); Ballerinas: Deichmann, Bracelet: Liebeskind; Belt: Vintage (by Dad)





Kommentare:

  1. sehr süßes Outfit <3

    AntwortenLöschen
  2. Lässiges Outfit! Dein Lederarmband hat es mir total angetan, Süße. ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles Outfit!
    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen