Samstag, 13. Juli 2013

Nelly High Heels Party - Dortmund

Pünktlich zum letzten Termin der Nelly High Heels Tour kommt hier mein Bericht zur Party am letzten Samstag in Dortmund. Seitdem ich auf diversen Blogs von der Tour gelesen hatte war klar, ich muss dieses Jahr dabei sein. 
Lydia von Project Life, die ich über My Style Hit kennen gelernt habe und die auch aus Essen kommt, war so nett mich unbekannterweise mitzunehmen. In Dortmund angekommen, haben wir uns noch mit anderen Blogger Mädels getroffen und sind erstmal etwas essen gegangen und haben viel gequatscht.
Anschließend ging es zum Nightrooms, wo bereits um 20:30h die ersten Frauen eine Schlange bildeten um auf jeden Fall ein paar Schuhe abgreifen zu können. 
Wir konnten bereits in den Club um uns die Schuhe anzusehen und Fotos zu schießen, außerdem durften wir uns ein paar aussuchen und haben auch eine Goodiebag bekommen. 
Wer das Konzept nicht kennt, die ersten 100 Ladies bekommen ein Paar Nelly Schuhe sowie einen Goodiebag mit Produkten der Sponsoren. Natürlich bekommt man sein Paar Schuhe nicht direkt in die Hand gedrückt, sondern trägt seine Auswahl und Adresse am Netbook ein und bekommt nach ca. 3 - 8 Wochen sein Paar zugesandt.
Vor Ort fanden dann noch 2 Gewinnspiele statt, das eine war ein Instagram Gewinnspiel bei dem man Einkaufsgutscheine gewinnen konnte und das zweite von Lancia eine Verlosung für einen Shuttle Service nach Hause. Zusätzlich gab es die Möglichkeit sich von den Zoeva Damen schminken zu lassen.
Anschließend war der Club ganz normal geöffnet und es gab die Möglichkeit weiter zu feiern, da wir jedoch schon einen langen Tag hatten und wir weit nach Hause mussten, haben wir früh den Heimweg angetreten. 
Es war ein gelungener Abend, mit wunderbaren Leuten und ich werde mich im nächsten Jahr sicher wieder auf einer Party rum treiben, bis dahin freue ich mich aber auf mein erstes Paar "Killer Heels".

Translation: The Online Shop Nelly.com was touring through Germany with their Nelly High Heels Tour, which stops in many big cities and offers a great programm.
The first 100 girls get a free pair of shoes and a goodiebag full of treasures, which is why so many people line up as early as they can. 
I was at the party in Dortmund last week and I met many great blogger girls, got to chose a pair of shoes and came home with a goodiebag.



 The Girls: Amelie, Sina, Lydia, Melissa, Anna, Ich, Jil


Und falls ihr Euch fragt, für welches Paar ich mich entschieden habe. Hier ist es, unheimlich hoch mit Plateau, und ein guter Partner für Fotos. Denn mit diesen Schuhen an, bin ich vermutlich so groß wie mein Freund und der ist 2 Meter hoch!

And in case you're asking yourself what model I chose, here it is. A black pair that is sky high with a plateau and I might just wear those forr photos, since I'll be around 2 metres tall when wearing them. I don't want to be as tall as my Mister is!


Goodiebag: Zoeva Cosmetics & Brushes (get's it's own post), Red Bull, Jelly Bellies, ItemM6 Socks, Kidney Karens, Paul Mitchell Firm Spray, Tote Bag

Kommentare:

  1. Cooles Outfit und tolle Schuhe!=) Klingt nach einem coolen Event!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wirklich nach einem tollen Event aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch da bist du schon die 2. die auf der Nelly-Show war... meine Freundin, erst seit kurzem Bloggerin war auch dort in Bremen..
    Ich bekomme von sowas leider irgendwie nie etwas mit. Wie bist du darauf aufmerksam geworden?
    Kostete es Eintritt, wurde man eingeladen oder musste man sich bewerben?

    Mir selbst wären DIE Schuhe zwar viel zu hoch, aber ich hätte glaub ich trotzdem einen mordsspaß gehabt!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Die Black Haylee Schuhe sehen unglaublich toll aus :)

    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. super cool! :)
    Tolles Paar hast du dir ausgesucht!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja super an :) Das nächste mal komme ich auch vorbei:)

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einem tollen Event und du hast dir wirklich schöne Schuhe ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  8. great blog!! awesome outfits! new follower! <3

    AntwortenLöschen
  9. Super Wajhl, dein Modell gefällt mir echt super gut!

    Bis zu welcher Größe führt Nelly denn Schuhe?
    Leider hab ichs mit 42 immer ziemlich schwer, schöne Schuhe zu bekommen...
    Trotzdem wär ich super gerne mal bei so einem Event dabei :)

    <3 Sissa

    heartsforheels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich wäre auch so gerne hingegangen. Aber als die Tour bei uns in der Nähe war, war ich nicht da :(

    lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen