Samstag, 6. Juli 2013

My Style Hit - Bronze Package & Voucher Haul

Heute wurde ich von der Postbotin geweckt und mein Freund kam mir mit einer Karton und einer Asos Tüte entgegen. Was in der Tüte war wusste ich, bei dem Karton war die Spannung riesig. Das Paket habe ich von My Style Hit erhalten, da ich in der Blogger Community beigetreten war und nach dem erreichen von 1.000 Punkten sogenannter Bronze-Blogger wurde. Für das erstmalige erreichen bekommt man ein wunderbar gestaltetes Überraschungspaket. 
In allen Paketen enthalten sind: eine Tastaturbürste, 2 Gesichtsmasken, 2 Karten mit Anleitung zum Krawattenbinden und zum Flechten, Süßes aus Münster.
Außerdem liegt ein handgeschriebener (!!!) Brief bei, diesen habe ich nicht fotografiert, auch wenn nichts Privates drin steht, so ist dieser für mich und wird daher nicht veröffentlicht.
Dann noch mein individuelles Geschenk: eine Kette.
Diese gefällt mir unheimlich gut und ich werde sie wohl heute Abend zur Nelly High Heels Party ausführen.
Zuletzt hat sich dann noch meine Katze über einen neuen Karton gefüllt mit Verpackungsmaterial zum Spielen gefreut. 

Im Zuge des Bronze Blogger Status bekam ich auch einen 10€ Gutschein gut geschrieben, diesen habe ich mir für Asos auszahlen lassen und konnte mir dafür 2 super Teile aus dem Sale aussuchen. 
Bestellt habe ich mir eine Mütze mit Nietendesign und Ohrringe von Pilgrim, die ich bereits trage und liebe.
So nun habe ich Euch genug neidisch gemacht und wünsche Euch ein schönes Wochenende.



Beanie & Earrings Asos 

Kommentare:

  1. cool! Bei my style hit bin ich auch angemeldet :) :)

    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Beanie. Ich bin ja schon auf mein Paket gespannt:)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu:)

    Du hast ja auch sehr schöne Sachen in deinem Paket gehabt!
    Ich folge dir jetzt übrigens über GFC!

    Liebst, Sina

    http://fashionswallows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen