Freitag, 12. Juli 2013

Inspiration - My future Uniform

Als ich diesen Look gesehen habe, war mein erster Gedanke: Wenn ich mal groß bin, wird das meine "Jeden-Tag-Uniform", also ein Look für die Tage in der Woche an denen man nicht weiß was man tragen will und auf seine gute, alte Uniform zurückgreift.
Vielleicht tausche ich die Schuhe gegen Chloes Susanna Boots oder Dicker Boots.

Translation: When I saw this picture, my first thought was: When I grow up, this is going to be my "Every-Day-Uniform", which means a look for those days when you have no ideas what to wear and you go back to your good, old uniform.
Maybe I'll exchange the shoes with Chloe Susanna Boots or Dicker Boots.

Photo via theyallhateus.com

Kommentare:

  1. danke dir das freut mich wirklich sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit bzw eine schöne Zusammenstellung. Ich mag besonders die Tasche :)

    AntwortenLöschen
  3. toll, das würde ich auch tragen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. ohja echt tolles outfit.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Parka gefällt mir verdammt gut ! *.*

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen