Donnerstag, 4. Juli 2013

Heat < Hat

Statt über das Wetter zu meckern, habe ich mich entschieden das Beste aus dem kühlen Sommer zu machen. Ich habe mir eine super flauschige, bequeme Boyfriend Mütze bei Asos bestellt und jetzt begleitet sie mich bereits im Juli. Außerdem bekomme ich bei Regen und Wind einen kalten Kopf, jetzt wo kaum noch Haare zum wärmen darauf sind...

Translation: Instead of complaining big time, I chose to make the best of this cold summer. 
I ordered a super comfy, fluffy boyfriend beanie via asos and now it can accompany me in july.
Besides that I get a cold head when it's windy and cold, I still have to get used to having no long hair on my head keeping it warm...

Beanie: Asos (Sale); Pullover: H&M (Sale) 

Kommentare:

  1. die mütze ist ja cool :D
    ich trag eher selten mützen und wenn diese französischen, aber besonders war, sind die auch nicht -.-

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch das Beste was man machen kann, Mütze rauf und Wetter leckooo mioooo :D

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sehen klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir vorgestern auch eine Mütze bei ASOS bestellt und freue mich schon richtig darauf sie zutragen. :)
    Ich liebe Mützen, da ist es mir egal, ob es Sommer oder Winter ist. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Mützen super und dir stehen sie auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen