Freitag, 26. Juli 2013

Düsseldorf Weekend - Part 2: One night at Radisson Blu Hotel

Vor einiger Zeit erreichte mich eine E-Mail von styleranking mit der Frage, ob ich im Rahmen des Fashionbloggercafés Fleet Meet Lust hätte, die Nacht im Radisson Blu Media Harbour Hotel zu verbringen.
Ich habe selbstverständlich sofort zugesagt und gehe bis heute davon aus, dass es sich um eine rhetorische Frage gehandelt hat. 
So traf ich also am Samstag um 12h mit Lydia in Düsseldorf ein und nachdem der kleine Smart in der Tiefgarage geparkt war, haben wir eingecheckt und sind auf unser Zimmer.
Dort stand ich circa 20 Minuten mit offenem Mund, habe mich unheimlich über mein Zimmer gefreut, und dort wartete eine riesige Goodiebag von GUESS. 
Bevor wir zur the gallery geshuttelt wurden fand ein kleiner Empfang im Hotel statt, bei dem wir herzlich begrüßt wurden.
Abends haben wir noch ein kleines Zusammenkommen bei Ilka im Zimmer gehabt und anschließend bin ich in mein Bett und habe noch einen Tele 5 Trash Film geschaut.
Am Sonntag morgen fand ein großes, tolles Frühstück auf der Terrasse statt, bei dem wir neben tollem Essen und viel Kaffee nochmal die Möglichkeit hatten über Blogs, Shoppen und vieles mehr zu reden. 
Anschließend ging es zum Tasche packen zurück aufs Zimmer und dann bis zum Checkout auf die Dachterrasse, das Wetter und den Ausblick genießen.
Ich habe ein wirklich tolles Wochenende in Düsseldorf verlebt und möchte mich nochmal bei styleranking, der Igedo Company und dem Radisson Blu bedanken!

Translation: Some time ago I got an email from styleranking, asking wheather I wanted to spent the night in the Radisson Blu Media Harbour Hotel in Düsseldorf. Of course I said yes and couldn't believe my luck.
On saturday me and Lydia arrived in Düsseldorf and after the car was parked in the garage, we checked in and went to our rooms. They were incredible and I stood there for about 20 minutes with my mouth open. And we had a huge GUESS goodiebag waiting for us, which included some awesome items. 
Before we were shuttled to the gallery for the Fleet Meet we had a very warm welcome in the hotel to get to know each other and sip the first Hugo.
After the Fleet Meet we had a little get together in Ilkas rooms, to chat a little and after that I went to my room and watched a trash movie on TV.
On sunday morning we had a huge breakfast on the terrace, with great food and a lot of coffee, which gave us the opportunity to talk about blogs, shopping and much more.
Afterwards we packed our bags and enjoyed the rest of our stay on the rooftop terrace to enjoy the weather and the view.
I had an awesome weekend in Düsseldorf and I want to say thanks again for inviting me.







v.l.:  Lydia, 5.v.l.: Aniri, Hannah, Sina, Kat, Ich, Lisa, Van, Karo, Linda
vorne: Anna, Ilka, Amelie
PHOTO VIA RADISSON BLU FACEBOOK
PHOTO VIA RADISSON BLU FACEBOOK


1 Kommentar: