Montag, 22. Juli 2013

Düsseldorf Weekend - Part 1: Fleet Meet

Dieses Jahr hat styleranking wieder ein Fashionbloggercafé Fleet Meet in Düsseldorf organisiert und ich habe mich sehr auf den betreffenden Samstag gefreut. Nicht nur weil ich über Nacht in Düsseldorf bleiben durfte (Post folgt), sondern weil ich die Bloggerinnen von der Nelly High Heels Party wieder treffen und viele Neue kennen lernen würde.
Wir trafen um ca 13.45h an der Location in der Botschaft ein, wo die "the gallery" statt fand und im Innenhof ein Bereich für uns Blogger reserviert war. Dort warteten schon riesige Cupcakes und die Kellnerinnen brachten Hugo, Wasser, Cola und Limo. 
Wie auch in Berlin war Da Wanda mit einer Bastelaktion vertreten, die viele von uns fleißig genutzt haben. Ich habe ein Armband gebastelt und aus Draht ein Namensanhänger für meine Tasche gefertigt. 
Beim Basteln, auf den Strandstühlen, an den Stehtischen und in der Sitzecke fanden sich insgesamt ca. 50 Blogger/innen ein (Angabe ohne Gewähr) und unterhielten sich über Gott und die Welt. Außerdem gab es für jeden eine Goodiebag mit Inhalt der Sponsoren: Amarula, Review und Da Wanda.
Als um 18h der offizielle Schluss der Messe und des Fleet Meets waren, durften wir noch vor Ort bleiben und konnten uns mit Grillfleisch stärken und zum Nachtisch ein Eis holen.
Das Wetter war okay, da es trocken war, nur die Sonne ließ lange auf sich warten, deswegen sind wir abends noch zum Rhein gegangen, um hier die letzten Sonnenstrahlen zu genießen während wir auf unser Shuttle warteten.

Translation: This year styleranking organized another Fashionbloggercafe "Fleet Meet" in Duesseldorf and I was looking forward to it. I knew I would meet the girls I already got to know on the Nelly High Heels Party and I would meet many new people. We got to the location at around 1:45 pm and there was a reserved area for us bloggers, where huge cupcakes waited for us and waitresses brought Hugo, Water, Coke and Lemonade. 
Da Wanda was there and offered great diy's, which many of us did and I made a bracelet and a namecharm for my handbag.
I would say that there were 50 bloggers, who chatted for hours and got to know each other.
Every attendend got a goodiebag with items from the sponsors: Amarula, Review and Da Wanda.
After the meeting ended at 6 pm, we stayed at the location and took the chance to eat from the big BBQ and got icecream for dessert. 
All in all the weather was good that day, but the sun came out very late and therefore we walked down to the Rhein to enjoy a few more minutes in the sun, while waiting for our shuttle.



 Die tolle Tasche von Fräulein Schlau Schlau






 Hugo / Anna und Ilka
Cupcakes / Dawanda 

Die Crowd / am Rhein
Goodiebag / Goodie Kette

Kommentare:

  1. Ohhhh das schaut wirklich nach einem tollen Tag aus. Ich wäre zu gerne dabei gewesen aber leider ist Düsseldorf einfach zu weit entfernt...

    AntwortenLöschen
  2. Super toll da wäre ich auch gerne mal dabei!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu, so sieht Spaß aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem klasse Tag aus! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tadaaa...danke für die bilder ;)

    http://freakinyou.blogspot.de/2013/07/firstbloggerevent.html

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt total genial aus! Alle sitzen zusammen machen was zusammen. So ein Bloggertreffen wäre ja auch mal was wo ich gerne hin würde! Und die Tasche von Fräulein Schlau Schlau ist wirklich super genial!

    AntwortenLöschen