Sonntag, 7. Juli 2013

Beauty - The perfect Topcoat

Da ich in letzter Zeit so viel über Kleidungsthemen gebloggt habe, habe ich das Thema Beauty vernächlässigt. Es könnte daran liegen, dass ich diesbezüglich auch nicht viel zu schreiben habe. Ich schminke mich, ich lackiere mir die Nägel, aber das reicht nicht aus um dem Ganzen einen eigenen Post zu widmen.
Hiermit ist das anders. Ich bin unheimlich begeistert von meinem neusten und ich glaube ersten L'Oreal Produkt. Der Confetti Top Coat hat es mir unheimlich angetan, warum kann ich nicht genau sagen, ich denke weil er ein netter Kontrast zu den sonst vorherrschenden Glitzerversionen ist.
Die Sache war schnell klar, die paar Milliliter sind mir 4,95€ wert und als ich dann ein Set in Händen hielt, bei dem es die Farbe rechts im Bild umsonst gab musste das Schicksal gewesen sein.
Mein Fazit, der Daumenlack in Bild 1 ist nur ein Probenagel, da ich das Pink auf den Nagel sehen wollte. 
Sowohl der Pinsel als auch die Konsistenz der Lacke sind nicht zu beanstanden. Der Lack trocknet schnell und bisher habe ich nach etwa 1 Tag noch keine Macken festgestellt.
Dann seht ihr unten wie ich meine Nägel aktuell trage, ich habe die Confettis mit einem Nudeton von Catrice kombiniert. 

Translation: I've been blogging about clothes-themes so much lately, I totally forgot about the beauty topics. Well, I don't have much to write, when it comes to beauty. I use make up every day and polish my nails ever now and then, but it's sure not enough to put in a post.
But with my new things it's different, I'm so excited about my new and probably first L'Oreal product.
The Confetti top coat caught my eye the last time I went  shopping, I think it's because most top coats are super glittery girly things.
I was sure I wanted to pay 5€ for those few millilitres and I got a set in which the pink polish came for free.
The thumbnail in the first picture was my testing nail, where I tried the polishes and all I can say is, they are great. With a great brush and a good texture they are easy to apply and dry quickly. 
The last photos show how I'm having my nails right now, I combined the top coat with a nude color from catrice. 

L'Oreal Color Riche: 916 Confettis / 211 Opulent Pink

Catrice: 030 My Cafe Au Lait At Notre-Dame 

Kommentare:

  1. sieht toll aus :D

    http://bonbonsdevie.blogspot.com

    xxx Leni

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Nail Design!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, der schaut wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. oh schön, den Nagellack hatte letztens auch eine Freundin von mir drauf, aber sie wusste nicht genau welchen sie am besten als Unterlack nimmt, werde ich gleich mal dein Blog schicken :)

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus.
    Das Glitzer sieht sehr toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kombination für Nägel!

    Grüße, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  7. die lacke sind ja toll!!:)

    AntwortenLöschen