Mittwoch, 1. Mai 2013

Luxury Wishlist

Ich arbeite seit 10 Jahren und verdiene mein eigenes Geld, aber es ist ständig weg. Mein Freund sagte heute "Tja, hier ein Kleidchen, da ein Kleidchen." und Recht hat er. Ich wünsche mir seit Jahren eine Louis Vuitton, seitdem ich das erste Mal auf der KÖ in Düsseldorf war, weiß ich, dass es eine Neverfull GM werden soll.
Wieso habe ich mir also noch keine gekauft? Zeit zum Sparen wäre genug gewesen.
Also habe ich nun eine Luxury Wishlist zusammengestellt um mich zum Sparen zu motivieren und mir langjährige Wünsche zu erfüllen.

Translation: I'm working for 10 years now, and earn my own money, but it's always gone. My boy commented it with "Well, here a dress, there a dress." and he's is right. 
I want a Louis Vuitton Neverfull GM for years now and never saved enough money to get one.
So today I put together a little luxury wishlist to motivate myself to save up money to fullfill my years lasting wishes.


Photo 1&2: louisvuitton.com / 3: shopbop.com / 4: christ.de

1 Kommentar:

  1. Ich schaffe es leider auch nicht zu sparen, und oft kann ich mich dann doch nicht überwinden so viel Geld auszugeben.

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/ (Übrigens heute ist der letzte Tag meines Zalando Gewinnspiels :) )

    AntwortenLöschen