Sonntag, 7. April 2013

Thinking about a new haircut:

All photos via pinterest.com
Ich habe meine langen Haare wiedereinmal satt. Das lange fönen, vom Schal laden sie sich statisch auf und so weiter... Und da ich schon lange auf den asymmetrischen Pixie stehe, alá Kate Lanphear, habe ich mich für eine etwas zahmere Variante entschieden.
Die von Michelle Williams.
Am Mittwoch ist mein Frisörtermin und ich freue mich schon sehr auf die Veränderung.

Translation: I'm so over my long hair right now. The long time of blow drying, they get messy by scarves and so on... And since I'm into the asymmetrical pixie, alá Kate Lanphear for a long time, I decided for a less extreme version.
Like Michelle Williams.
On wednesday I have my appointment and I'm looking forward to the change.

1 Kommentar:

  1. wow, ich bin schon ganz gespannt :) Meine Freundin hat eine ganz ähnliche Frisur und ihr steht es super (:

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen