Samstag, 1. Dezember 2012

Caturday: Meet "Luke the Catwalker"

So, mein Freund ist Katzenmensch, hat mich angesteckt und als ich mich auf der Tierheimseite in diesen kleinen Vierbeiner verliebt habe, war das keine Überraschung. Der Kater (5 J.) saß ein Jahr im Tierheim und hatte Probleme ein Zuhause zu finden, weil er so schüchtern ist.
Lange Zeit habe ich mich gegen die Idee gestreubt, in meiner kleinen Wohnung noch ein Kätzchen wohnen zu haben, aber die Wochen gingen dahin und er war immer noch auf der Tierheim Homepage.
Als ich dann meinen Freund angesprochen habe, ob es möglich wäre den Kleinen zu und zu holen, war dieser direkt Feuer und Flamme.
Dienstag waren wir ihn im Tierheim kennen lernen, gestern haben wir ihn abgeholt. 
Ich bin so ungemein glücklich.

Translation: My boyfriend and I got a cat yesterday, because I saw him on the shelter's homepage and couldn't forget him. So after some thoughts I asked my boyfriend whether we could adopt him and he was so positive about it!
On tuesday we visited the shelter and picked him up yesterday.
I'm so truely happy!


Kommentare:

  1. Sehr süß! Und das mit der Schüchternheit wird schon noch! Ich habe meinen Kater auch aus dem Tierheim und würde es immer wieder tun...weil die Tiere leiden schon sehr darunter, kein normales Zuhause zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. ooohh ist der süß! bei euch hat er's bestimmt gut :)

    AntwortenLöschen