Montag, 1. Oktober 2012

OOTD - 28.09.2012

Freitag war das Wetter so gut im Schwabenland, das ich mit Stiefeln und Strumpfhosen etwas zu dick eingepackt war. Aber es ließ sich aushalten und ich habe 1 Stunde vor der Uni, in der mein Kerl studiert in der Sonne gelungert und mich über den grandiosen Herbsttag gefreut.
Wir haben eine Burgruine besichtigt und dabei waren wir versucht die kleine Miez zu entführen, die uns sehr zu mögen schien...

Translation: Friday, the weather was so good I was wearing a little too much. Having boots, tight and a sweater on was very warm. I enjoyed the sun by sitting in it for over an hour while my favorite mister was still at the university. After that we visited an old castle, where we had to resist catnapping the little fellah that seemed to liked us a lot.



My outfit:
Pullover: Forever 21 | Dress/Top: H&M | Necklace: H&M | Tights: Ernstings Family | Boots: NewLook | Bag: Thursday Friday



1 Kommentar:

  1. Hübsches Outfit, die Kette ist wirklich ein Traum und die ich wäre sicher auch in Versuchung gewesen die Mieze mitzunehmen ;)

    AntwortenLöschen