Donnerstag, 5. Juli 2012

New Mobile Sleeve

Nachdem ich meine Kate Spade Hülle heißgeliebt und gerne genutzt habe, habe ich mir durch das Handy-in-die-Tasche werfen Kratzer auf das Display gemacht. Also musste ein kleines Einschubtäschchen her. Wunderschöne gibt es von Liebeskind, Michael Kors, Bree und besonders von Maison Scotch.
Allerdings habe ich vor einiger Zeit schon ein Auge auf die Täschchen von Monki geworfen, da es sie in dezent (schwarz Schlangenledermuster, schwarz mit Punkten) und auffällig (orange, grün Schlangenledermuster, silber) gibt. 
Verliebt habe ich mich in einer schwarze mit Punkten. Für 6€ kam sie dann direkt in die Tüte.

Translation: My new handy sleeve from Monki. I needed it since I have some scratches on the display. I guess it happend, when I had the mobile and my keys in my bag.
There are many great sleeves avaiable from different brands, but I didn't want to spent a lot of money so I chose one I seen before when shopping at Monki. And 6€ is very reasonable I think.



1 Kommentar:

  1. schönes Bild:)♥
    fotografiecontest:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen