Sonntag, 3. Juni 2012

OOTD - 02.06.2012

Gestern als ich shoppen war habe ich Folgendes getragen.

Translation: Yesterday I was shopping and I did it in this outfit.

Blazer: H&M, Pullover: Mango, Jeans: Esprit, Moccassins: Deichmann, Bag&Necklaces&Bracelet: New Look


Kommentare:

  1. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit find ich super schön!! Vorallem die kette und das Armband haben es mir angetan! Weißt du zufällig ob man dich beiden Teile noch kaufen kann? Du hast sie wirklich perfekt kombiniert! Der Gestreifte Pulli passt super dazu!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette und das Armband sind ja mal der Hammer *___*

    http://sonnenplume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Kette und das armband total gerne.. wirklich schön :)

    liebstes grüßlein,
    Franzi

    fashion-f-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette und das Armband sind hammernice! Ich hab mir auch eine Kette mit spikes bestellt und freu mich schon total drauf! :)


    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe deine outfits!:)
    hast du vllt.lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit du mehr klicks und leser bekommst?
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG!

    AntwortenLöschen