Samstag, 30. Juni 2012

Hair Care

Ja, ich springe hier auf einen Zug auf, der schon sehr sehr lange fährt, aber mit Recht.
Der Tangle Teezer ist so gut wie es heißt und ich bin absolut begeistert. Selbst bei meiner Haarlänge und Haardicke, habe ich im trockenen und nassen Zustand keinerlei Probleme mein Haar zu entwirren.
Einziges Manko ist, das man ihn nicht in Kombination mit Hitze benutzen soll. Für mich stellt das kein Problem dar, da ich meine Haare immer einfach trocken föne, aber andere müssten hierfür wieder auf Rundbürsten zurück greifen, was meiner Meinung nach die Wirkung des Tangle Teezer einschränken würde.
Meinen habe ich mir spontan bei dm mitgenommen, aber zu kaufen gibt es ihn auch bei asos.de

Translation: I'm not the first one to write about this piece but I have to. I bought a tangle teezer last week and I'm such a fan. Even with my long and sick hair it works perfectly as promised. The only critic I have is, that you can't use it in combination with. I just heat dry my hair without any styling, so it's not a problem. But when you style your hair you have to use other brushes, which in my opinion lows the effect of the tangle teezer.
I got mine at a store called "dm" but you can get it via asos.de too.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen