Donnerstag, 24. Mai 2012

OOTD - 23.05.2012

Dieses Outfit hatte ich gestern an, eigentlich geplant war es mit einem langärmeligen Cardigan, aber auf Grund des Wetters, habe ich mich für meinen schwarzen Kurzarmcardigan entschieden.
Ich bin ein großer Fan dieser Hose, denn ich habe vor 2 Jahren lange danach gesucht, aber alle waren mir zu kurz oder saßen nicht. Im Sommerurlaub habe ich dann dieses Exemplar von Only in Prag gekauft, für umgerechnet circa 15€. Der Jersey ist wunderbar weich und der breite Gummizug sorgt für perfekten Sitz.
Ich war gestern in diesem Outfit meine Bücher holen und bei dm. Abends habe ich dann gemeinsam mit meinen Eltern Chinesisch bestellt.

Translation: This is the outfit I wore yesterday. It was originally planned with a longsleeve cardigan, but diue to the wheather I changed into my short sleeve cardigan.
I'm although a big fan of this trousers, because I searched for a similar one 2 years ago but most ones were to short or tight. On summer holiday I got this one from Only in Praha for something about 15€.
The jersey is perfectly soft and the wide elastic band gives a great fit.
I wore this while picking up my books and do some errands. In the evening I ordered in Chinese with my parents.

Cardigan: Gina Tricot, Tops: H&M, Trousers: Only

Cardigan 2: H&M, Scarf: Gina Tricot, Jewellry: SIX, Hallhuber, Bijou Brigitte, Ballerinas: Deichmann

Kommentare:

  1. Hey, schööner Blog! *-*
    Folgst du mir? - Folg' ich dir! :)
    Haha. Liebste Grüße, Noli! :*
    http://nolislive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. looove the pants!:) liebe grüße, emma

    AntwortenLöschen