Samstag, 19. Mai 2012

OOTD - 19.05.2012

Mein Outfit von heute. Ein bisschen Farbe für den Frühling. Das Kleid von Zara ist allerdings so kurz und zieht sich an der Strumpfhose hoch, dass ich einen Rock drunter ziehen musste. Es war der schwarz/weiße von Gina Tricot. 

Translation: Today's outfit. Alittle bit of colour for spring. This Zara dress is so short and sticky on my tights, that I have to wear a skirt underneath it. It was the black-white one from Gina Tricot.



I love looking down on my feet seeing the hawaiian patterns.

On my ear today. A snake. I love the earrings and this picture.

Dress: Zara (old) - Cardigan: H&M (very old) - Bag: Thursday Friday - Earrings: SIX

Kommentare:

  1. Das Rot steht dir total gut, ich hätte vielleicht sogar noch den Cardigan weggelassen, damit es noch bunter wirkt!
    Ich mag das letzte Foto ♥
    Liebe Grüße, Svenja :)
    Klärdölün

    AntwortenLöschen
  2. wow echt toll

    dein Blog ist Gold

    AntwortenLöschen