Mittwoch, 23. Mai 2012

New In

Wie schon erwähnt, habe ich meine Bücher heute bei weltbild abgeholt. Das DIY Möbel Buch ist eine Wucht und ich kanns kaum erwarten bald zu bauen. Und das Kochbuch wird genutzt wenn ich meinen neuen WOK einweihe!
Außerdem gab's ein bisschen Billig-Make-Up.

Translation: As I already told you, I picked up my books today. The DIY Furniture one is awesome and I can't wait to start building.
And the cook book will be used, when I make dinner with my new WOK.
Besides that I bought some cheap make up.



Ich habe mir einen schwarzen Eyeliner gekauft, dazu noch eine Eyeshadow Base und einen neuen Maskara.
Besonders freue ich mich über die neue Base, da ich ein Fan von ebenmäßigen Augenlidern bin, da man bei mir die Äderchen sehr stark sehen kann, wenn ich sie nicht übermale...
I bought some eyeliner, an eyeshadow base and new mascara. I tested them after I got home and I was positivly surprised how good the quality is.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen