Donnerstag, 19. April 2012

"You know grey is my favorite color" Counting Crows

Tadaaa. Das Geheimnis wird gelüftet:

Das graue Kleid, ist das Perfekte.

Es sitzt super, die Raffungen umspielen die Hüften, die umgeschlagenen Miniärmel betonen die Schulter. Alles in Allem entsteht dadurch eine wunderbare Silhouette.

Das Blumenkleid, sah in echt ebenfalls sehr schön aus, allerdings saß es überhaupt nicht. Unter den Armen konnte ich es auf beiden Seiten ca 5cm vom Körper weg ziehen, weil es viel zu weit war. In der Taille hatte ich ebenfalls locker noch 10cm Umfang Platz, den ich nicht brauchte. An der Hüfte passte es dagegen super und auch die Länge war ideal und nicht zu kurz, wie befürchtet. Im Gesamtbild war es einfach nur hässlich.
Die Pfauenkette kam leider in zwei Teilen an und hatte ein paar Verfärbungen, sodass sie das Blumenkleid auf dem Rückweg begleitet hat.

Translation: The Secret is revealed: The grey one is the perfect dress! It shape and fitting is simply stunning and it gives a great silhouette.
The flower print dress looked really nice in real life, but it didn't fit at all. At the bust and waist it was way to loose wherelse the hips and the length were ideal. All in all it looked ugly so it went back yesterday.
The peacock necklace was delievered in two parts and had some stains on it, so it joined the flower dress.
Ein erstes Tragebild.

Me wearing the dress

Und der Rückenausschnitt ist total klasse, da er unterhalb des BHs ist, aber oberhalb des Hüftspeckbereichs...Ich bin total angetan!

And the open back area is perfect, because you can neither see the bra nor the hipster scum.



Und ganz verliebt, bin ich in das Armband.
Vor Allem, weil es eigentlich so garnicht zusammen passt. Gold mit weißem Strasstein, neongelbes Armband mit silberem Reflektordruck. Ab jetzt wird man mich im Club immer finden, weil ich reflektiere...

And I'm totally in love with this bracelet. Because nothing really matches, gold cross, white stone, yellow bracelet and silver print.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen