Mittwoch, 25. April 2012

Spieglein, Spieglein an der Wand...(ähm, PAX-Tür)

So, das passiert, wenn ich immer vergesse mein Kameraakku aufzuladen. Du/Ihr müsst leider mit den schnöden Spiegelbildern vorlieb nehmen... Aber einen gescheiten Outfit-Post habe ich noch in der Hinterhand. 

Translation: So this is what happens, when I forget to charge the battery of my camera. I only have some crappy pictures shot threw my mirror. But I still have a proper outfit post in the pipe! So stay tuned.

Cardigan - WE | Kleid - H&M | Gürtel - Primark | Schal - Hallhuber

Schuhe - Timberland | Strumpfhose - Ernsting's Family

Lederjacke - Dorothy Perkins | Pullover - Gina Tricot | Jeans - Esprit (die Neue) | Tasche - Thursday Friday | Sneaker - Hummel

PS: Ich bin im moment noch ein wenig überfordert mit dem neuen Layout von Blogger, da ich ein Teilzeitauthist bin, wird das leider noch etwas anhalten.

PS: I'm trying to get used to the new layout of Blogger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen