Samstag, 17. März 2012

Just placed my first order at Nelly.com


Bild via nelly.com

I just ordered this beanie at nelly.com.
I've been lusting over the bad hair day beanie, that was available during winter. Until I read a review on a blog, saying that the acryl in it really gives you a bad hair day!
So I decided not to get it.
And then today, checking the nelly site, out of boredom, I found this cotton version.
Much better, as it's colourful and perfekt for spring and "cold" summer nights!
Only problem, that now I can't find it anymore on the page, I really hope I got the last one and won't recieve a "Sorry item out of Stock" E-Mail the next days...

So, ich habe mir gerade diese wunderbare Mütze bei Nelly. com bestellt. Die Marke Rut m. fl. kannte ich vorher nicht.
Im Winter gab es schonmal eine Version, in schwarz mit weißer Aufschrift. Eigentlich wollte ich mir diese bereits bestellen, habe dann aber auf einem Block gelesen, das der Acryl-Anteil die Haare statisch auflädt und darauf konnte ich getrost verzichten...
Aber jetzt dann dieses Baumwollmodell, perfekt für den Frühling, perfekt für kühlere Sommerabende und dem Heimweg nach dem Schwimmen!
Einziges Problem, jetzt ist die Mütze nicht mehr auf der Seite verfügbar. Ich hoffe inständig, dass ich die Letzte bekommen habe und nicht am Montag eine E-Mail bekomme, die mir sagt "Item out of Stock".
So jetzt heißt es weiter freuen und "Zodiac" schauen.
Schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen