Sonntag, 11. März 2012

Da ist se ja.

Angekommen am Freitag bevor ich zur Arbeit musste. Manchmal hat man doch Glück und muss seine Sachen nicht bei der Hauptpost abholen.
Lustigerweise gab es JEDE MENGE spanische Luft zu meiner Uhr.
Ich habe nicht schlecht geguckt, als der DHL Mensch mit so einem Riesenpacket aus dem Fahrstuhl kam. "Ich hab doch nur eine Uhr bestellt..."


Innen dann meine kleine Schönheit.
Anfangs sah sie noch ein wenig doof aus, weil sie durch die Kälte im Auslieferfahrzeug total beschlagen war.
Aber nach ein paar Minuten des Tragens war klar: Wir lieben uns. (Ja ich neige zu Übertreibungen)


Die Kette ist mir etwas zu weit (obwohl ich kein schmales Handgelenk habe - eher im Gegenteil).
Aber da ich den Verschluss doppelt verschließen kann, hat das Armband dann die perfekte Länge.
Ich freue mich schon auf viele Stunden gemeinsam, die sie mir anzeigen kann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen