Sonntag, 26. Februar 2012

Willkommen im virtuellen Walk-In-Closet!

Hallo, mein Name ist Carina, ich studiere und nebenbei arbeite ich in einer Videothek. Desweiteren beherberge ich 4 Hamster (3 Teddies und einen Robo).
Ich liebe die Mode seitdem ich denken kann, meine Oma war Schneiderin und meine Mutter näht sich all ihre Kleidung selbst, das färbt ab auf die Kreativität.

Da mein Studium sehr nüchtern ist, lebe ich diese Kreativität über Mode und Kleidung aus.

In vielen Fällen entscheide ich mich bewusst gegen einen Trend, z.B. Big Shades - kleine John Lennon Brillen usw.

Mein Hauptanlaufstellen sind MONKI, H&M, Gina Tricot, Vero Moda, Primark und seit dem Gratisversand auch ASOS. Aber zurecht auf Platz eins ist und bleibt MONKI, besonders wenn Sale Zeit ist und man eine Tüte voller Kleidung für schlappe 40€uro bekommen kann. Alle meine Lieblingsteile kommen vom Schweden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen